Art:
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)  
Beobachtung:
Tier
Anzahl Tiere:
2
Datum:
18.05.2020
Zeitraum:
07.00 - 07.59





Die Darstellung der Beobachtungen erfolgt mit Google Maps!

Das ist nur möglich, wenn Sie Ihre Zustimmungen zur Datenschutzerklärung geben!
Bemerkungen:

Es tummeln sich 3 oder 4 Eichhörnchen in meinem Garten. Davon sind 2 Fuchsrot und eine ist dunkel. Im Nachbargarten ist ein großer Walnussbaum und bei uns 3 große Nadelbäume in denen auch ein Kobel war. Der allerdings vor Wochen bei einem Sturm runter gefallen ist. 2 Tiere müssen dieses Jahr geboren sein. Sie sind Jungtiere und jagen sich manchmal durch die Bäume. Außerdem trinken sie regelmäßig an der Vogeltränke zd fressen das Vogelfutter weg.
 
 0
Nicht in Galerie
 
Nicht in Galerie
 
StadtWildTiere Österreich
StadtWildTiere
Träger